Montag, 12. November 2018

Back Again || über ein Jahr Pause


Es fühlt sich an wie eine halbe Ewigkeit, dass ich nichts mehr geschrieben habe und das ist es auch!
Mein letzter Post wurde Januar 2018 veröffentlicht, war aber vorgeplant, also habe ich schon ein Jahr nichts mehr auf meinem Blog gepostet.
Privat war einfach so viel los, es hat sich viel verändert und ich hatte einfach keine Zeit und Kraft für Nelly Ray.
Meine Gesundheit hat nicht mitgespielt, zu ständigen Erkältungen, einer Mandelentzündung kam noch vieles mehr dazu.
Dann auch noch die Schule...ich musste mich für mein Abitur vorbereiten, dass ich dann kurz gesagt verhauen habe.
Die Zukunftsängste danach...komme ich mit dem nicht gerade besten Durchschnitt in die Studienfächer für die ich mich bewerben möchte?
Schlussendlich fange ich erst zum Wintersemester 2019 an zu studieren, bis dahin habe ich in Ruhe Zeit mich selbst zu finden, Dinge zu lernen und zu mache für die ich vorher keine Zeit hatte, aber auch um etwas zu arbeiten.


Ein weiterer Faktor der mir Sorgen bereitet hat und es immer noch tut ist, wie ich mit dem Blog weitermache. Ich habe keine Ideen mehr für Posts da ich einfach auch nicht mehr so auf der Beauty-Schiene bin, aber auch nirgends anders fest dabei bin und ich weiß nicht ob es eine gute Idee wäre kreuz und quer Themen zu behandeln.
Momentan werde ich einfach so weitermachen wie es mir gefällt und vielleicht ergibt sich ja etwas in der Zukunft.

Ich werde jetzt auf jeden Fall wieder aktiv sein und bleibt dran...neue Posts kommen schon bald.

Macht's gut und habt noch einen schönen Tag.

SHARE:

Kommentare

  1. Oh nein, das tut mir leid! Kopf hoch!
    Mach dir keinen Druck, bei mir ist es auch stiller geworden, Prioritäten ändern sich und das ist auch gut so!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich erkenne mich irgendwie wieder in deinem Post, weil ich wahrscheinlich auch Angst habe, nachdem ich mit der Schule fertig bin. Man braucht auch mal Zeit für sich, um sich besser zu ordnen, deshalb ist eine Pause ganz gut.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Rückmeldung. Viele Blogs verschwinden leider ohne Begründung.
    Liebe Grüße
    Nancy 😃
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig