Dienstag, 25. April 2017

Balea Nosestrips mit Aktivkohle || Review


Als ich gesehen habe, dass die Aktivkohle-Reihe bei dm raus kommt, habe ich mich einfach so darüber gefreut und die Nosestrips sind mir als Erstes ins Auge gefallen.
Ganz am Anfang als ich mit dem Bloggen angefangen habe, habe ich eine Review zu den Nive Porestrips gepostet, ich würde sie euch jetzt gerne verlinken aber leider habe ich vor einen Jahr aus Versehen alle Bilder auf meinem Blog gelöscht 😅


Ein Päckchen enthält 3 Nosestrips die man aber auch für Stirn und Kinn benutzen kann, der ganze Spaß kostet dann 1,75 € was echt ein richtig guter Preis ist.



Wir kennen ja höchst Wahrscheinlich alle die normalen weißen Porestrips, aber die sind einfach mal schwarz, da sie mit Aktivkohle sind.


Die Strips sind sogar vegan, eigentlich achte ich nicht darauf, aber für einige von euch könnte es wichtig sein.
Ich werde jetzt auch schauen, dass ich die Inhaltsstoffe fotografiere oder angebe.


Alle Strips kommen einzeln in solchen Folien verpackt und auf jeder Packung steht auch nochmal rauf wie man die Porestrips anwenden soll.
Ich finde, dass man bei denen schon deutlich mehr heraus bekommt, als mit den weißen die es so in der Drogerie gibt, aber man kann sichtlich keine Veränderung feststellen.
Bei mir wurden je Anwendung so ca. 5-10 Mitesser entfernt und eine Tonne mini Härchen.


Ich finde die Nosestrips von Balea gut, tortzdem denke ich, dass da noch mehr geht.
Ich werde mir demnächst die Strips von Biore kaufen und mal schauen ob die besser sind.

Welche Strips findet ihr gut?

SHARE:

Kommentare

  1. Hallöchen :)
    Bevor du los gehst und die Strips von Bioré kaufst, kann ich dir sagen, dass die eigentlich genau dasselbe machen, wie diese hier. Die von Bioré habe ich ausprobiert und bei denen geht auch definitiv noch mehr! :)
    liebste Grüße,
    Nina ♥

    http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich echt schade, da die Biore Nosestrips ja preislich bei ca 5€ liegen und damit teurer sind als die von Balea, da hätte ich mir schon was besseres gewünscht :(

      Löschen
    2. Ja, war auch sehr enttäuscht. Aber so kann ich dich vor diesem Geldrauswurf bewahren! :D

      Löschen
  2. Die habe ich mir vor Kurzem auch gekauft, bisher finde ich sie ganz ok. Als nächstes sind auch bei mir die von Bioré dran :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube sehr viele kaufen sich die im Moment, weil bei mir im dm sind jetzt alle ausverkauft :)

      Löschen
  3. ich will die auch haben! aber ich warte wohl bis du die anderen getestet hast. ich find die black creme zu heftig. hab mir so wehgetan dabei.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Die Black Creme wollte ich eigentlich unbedingt testen, aber vielleicht mache ich es trotzdem :)
      Dann werde ich mal schauen ob mein dm die von biore hat und mache dan demnächst eine Review dazu <3

      Löschen
  4. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte die Strips auch mal probieren, aber jetzt wo du es sagst werde ich mir auch die von Biore holen. Glaub die sind etwas besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht, denn die liebe Nina sagt die sind nicht so gut :)

      Löschen
  6. Interessante Review =)
    Ich bin auch dem trend mit der Aktivkohle hinter her, aber traue manchen Produkten nicht so recht. Aber vielleicht sollte ich die Stripes von Balea mal ausprobieren. Was ich ebenfalls gehört habe, man sollte vorher sein Gesicht unter eine Schüssel heissem Wasser halten (Handtuch natürlich über den Kopf) damit sich die Poren öffnen und die Aktivkohle noch mehr Mitesser herausziehen kann.

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, das werde ich gleich nächstes mal ausprobieren! <3

      Löschen
  7. Eine tolle Review :).
    Ich möchte diese Strips auch unbedingt noch testen, nur leider sind die in meinen DM's dauernd ausverkauft, ich muss mich wohl noch etwas gedulden. Aber ich habe schon von vielen gehört, das diese besser sein könnten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig