Samstag, 6. August 2016

Loreal Le Vernis mit Öl

Loreal Color Riche Le Vernis Nagellack, Loreal Le Vernis Nagellack , Loreal Öl Nagellack, different is better

Ich habe ja schon vor einiger Zeit über die Loreal Le Vernis mit Öl geschrieben und seitdem habe ich mir noch 3 super sommerliche Farben gekauft.


Die Lacke riechen nach dem trocknen ungefähr so wie die Color Riche Lippenstifte.
13,5 ml kosten 6,95€ und ich kann nur sagen, dass das Fläschchen einfach toll aussieht.


112 Blanc de Luna


Loreal Color Riche Le Vernis Nagellack, Loreal Le Vernis Nagellack 112, Loreal Öl Nagellack, different is better


Blanc de Luna ist ein Weiß, es deckt nach 2 Schichten perfekt ab.


440 Cherie Macaron

Loreal Color Riche Le Vernis Nagellack, Loreal Le Vernis Nagellack 440, Loreal Öl Nagellack, different is better

Es ist eine Mischung zwischen pink und koral, einfach eine tolle Farbe für den Sommer :)


442 Coral Trianon

Loreal Color Riche Le Vernis Nagellack, Loreal Le Vernis Nagellack 442, Loreal Öl Nagellack, different is better

Wie der Name schon verrät ist es ein helles koral, diese Farbe deckt auch nach 2 Schichten.


Welche Farben habt ihr denn?


SHARE:

Kommentare

  1. Cherie Macaron gefällt mir wirklich richtig gut. Perfekt für den Sommer.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Yes they are ;)
      I don't know which one I like more

      Löschen
  3. Die Farben sind mega! Die Namen sind ja richtig süß*_* Vor allem Cherie Macaron hat es mir angetan!
    Marié
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, wenn Du magst, schau doch mal vorbei...Ich würde mich freuen!:)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Farben !!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind wunderschön, ich habe auch einige zu Hause <3 Sehr schöner Bilder :) LG Aida

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen, bisher habe ich noch keinen Lack der Reihe aber deine Bilder sind total überzeugend :) die Farben gefallen mir richtig gut.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch einige der der Lacke und finde sie ganz toll! Ich weiß leider nicht mehr welche alle, werde sie aber demnächst auch noch auf dem Blog zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Post :)

      Löschen
  8. Ich habe noch keine Farbe und denke mir jedes Mal, dass ich mir einen zulegen muss. Gerade die Nuance 440 gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Lacke auch sehr gerne udn habe schon ein paar Farben davon zu Hause..

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig