Montag, 4. Juli 2016

Produkte die bei mir in der Tasche nicht fehlen dürfen || Sommer Edition


Heute stelle ich euch meine Begleiter im Sommer vor, es sind alles Produkte die mir bei der Hitze schon so manch ein Mal das Leben gerettet haben.




Ich kann nur sagen, dass ich dieses Trockenshampoo liebe!!!
Im Sommer werden die Haare immer viel schneller fettig und da habe ich es dabei, um mir zwischendurch mal die Haare aufzufrischen.
Es riecht so schön frisch und hinterlässt keine weißen Rückstände.
Falls ihr euch näher für das Trockenshampoo interessiert schaut doch hier bei meiner Review vorbei.


Sowohl im Sommer als auch im Winter achte ich sehr darauf, dass meine Lippen immer scchön gepflegt sind.
Im Moment benutze ich die Lip Butter sehr gerne.



Ich bewahre eine Flasche dieses Sprays immer im Kühlschrank auf und bevor ich irgendwohin gehe nehme ich es mir, um es als Erfrischung für zwischen durch zu benutzen.
Der Hype zu dem Fixing Spray ist echt berechtigt und jetzt gibt es es endlich wieder zu kaufen.

4. Essence All About Matte Puder

Ich finde das Puder echt toll um den Concealer zu setten, aber auch um das Gesicht zu mattieren.
Ich liebe den Glow, nur wenn man schon ziemlich ölige Produkte aufträgt, kann es nach einiger Zeit zu viel sein, da kommt dann das Essence All About Matte echt gelegen.

5. Real Techniques Retractable Kabuki

Wenn man ein Puder dabei hat braucht man ja auch einen Pinsel, diesen hier mag ich sehr gerne , da man ihn einfach einfahren kann und mit einem Deckel verschließt.

6. Invisibobble

Ich finde die Haargummis sehr angenehm und man kann sie einfach mit heißem Wasser begießen, dann werden sie wieder klein.
Ich trage meine Haare sehr gerne offen nur manchmal ist es einfach zu heiß.


Was muss den bei euch unbedingt in der Tasche sein ?


Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Produkte! Danke für den Tipp mit dem Dry Shampoo, das sollte ich auch in meiner Tasche mithaben. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja für zwischendurch ist es echt praktisch :)

      Löschen
  2. Das mattierende Puder von Essence habe ich auch und finde es top!!!
    Super Produkte für den Sommer!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ist das beste Puder aus der Drogerie :)

      Löschen
  3. Das mattierende Puder von essence ist echt der Wahnsinn, ich bin dabei schon fast mein drittes nachzukaufen :D Das fixing Spray finde ich ja auch gut. Das Loreal Trocken Shampoo gehört zu den ersten Trocken Shampoo's das ich jemals tatsächlich verbraucht habe, ich liebe es total! Die Invisibobble Haargummi's habe ich auch immer in den Haaren oder am Handgelenk. :) In meiner Tasche müsste dann unbedingt noch ein matter Lippenstift drin sein.
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es jetzt erst das zweite, davor hatte ich aber die lose Variante.
      Ich finde ja dass die Invisibobble echt cool aussehen ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  5. Das essence all about matt mag ich super gerne! Leider, ist es bei mir schon gebrochen und ich habe ein loses Puder. Seither nehme ich auch nur noch die mattierende Paper mit. Super handlich, klein und leicht =) liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Paper habe ich noch gar nicht ausprobiert :)

      Löschen
  6. Das sind tolle Produkte! Bei mir sind immer die ebelin Spiralzopfhalter, der Terra Naturi Trio Eyeshadow Coffee Party und der SunDance Lippenbalsam LSF 30 dabei. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lippenbalsam habe ich auch mal eine Zeit lang benutzt :)

      Löschen
  7. Ich liebe das transparente Puder von essence, das habe ich mir schon so oft nachgekauft :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen