Montag, 23. Mai 2016

Meine Sommer Must -Haves



Der Sommer ist da und es gibt so einige Sachen die für mich "Sommer" bedeuten und absolute Must Haves sind.


Blaue Nägel & Schnelltrockenlack


Ob Marineblau oder knallige blau Tone, sie dürfen einfach bei niemandem fehlen, aber auch ein Schnelltrockenlack ist absolutes Muss, denn wer weiß welche Abenteuer auf einen warten ;)



Körperöl


Am Ende des Tages, nachdem man noch kräftig Sonne getankt hat, ist die Haut meistens sehr mitgenommen, aber wer hat denn Lust stundenlang zu warten bis die Body Lotion einzieht?
Körperöl ist da viel einfacher zu verteilen, riecht gut und zieht auch noch schnell ein.


Braune Lippen


Ein perfektes Beispiel für tolle braune Lippen ist True Brown K by Kylie Cosmetics, aber leider ist er ständig ausverkauft und man kann nur mit Kredit Karte zahlen.
Für mich ist auch Stone von MAC eine tolle Sommerfarbe, stellt euch vor wie gut Stone auf gebräunter Haut aussieht...
Ich habe ihn im Winter mit meiner NC 15 Haut nur sehr selten benutzt, da er doch ein wenig zu hart aussah, aber jetzt wird er ständig von mir getragen.



Espadrilles


Die flotten, spanischen Treter waren letztes Jahr auch schon voll in, aber ich habe nie die Perfekten gefunden und gestern habe ich meine perfekten Espadrilles gefunden und mich sofort in sie verliebt.
Sie sind von Tamaris und haben ca. 30€ gekostet, sind leicht, bequem und man kann sie zu allem kombinieren.


Hahaha ich denke mir immer " Bin ich denn die einzige die so kleine Füße hat und Schuhgröße 37 tragen muss"
;)

Was sind eure Must Haves?

Info
Wenn ihr diesen Post jetzt liest bin ich schon im Urlaub, der Post ist am Donnerstag den 19.05.2016 entstanden.
Ich werde natürlich so weit es geht auf eure Kommentare antworten und fleißig neue Ideen für Posts sammeln.
Falls noch einige spannende Dinge in meinem Urlaub passieren werdet ihr noch einen Post mit ein paar Fotos etc. bekommen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.


Kommentare:

  1. Wo geht's denn hin in den Urlaub? Bin ja schon ein bissl neidisch. :-) Und sehr schöner Post. Für den Sommer sind auf jeden Fall knallige oder helle Lippenfarben ein Must-Have. Ansonsten oft goldenes Glitzer oder auch goldene Bodytattoos. Und leichte blumige Düfte als Parfüm.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ich finde Flash Tattoos mega schön! Ich bin momentan im Kroatien ^_^

      Löschen
  2. Sehr schöne Must Haves! :)

    Meine sind ein kühlendes Bodyspray, weiße Nägel, Bronzer und Wasserfeste Mascara.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Da stimme ich dir voll und ganz zu <3

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Post, mit tollen Must Haves. Mir gefällt vor allem die Farbe des Nagellacks gut.
    Lackiere meine Nägel auch gerade. ;)
    Liebe Grüße, Jessy ♥

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das mache ich auch immer... Nägel lackieren und schauen welche neuen Posts online gekommen sind :D

      Löschen
  4. Das Spray von Nuxe kannte ich nocht gar nicht, da hast Du mich aber neugierig gemacht. Ich brauche im Sommer Highlighter, Bronzer und ein erfrischendes Thermalwasser sowie Sonnenschutz.
    Liebe Grüße aus dem Schminkstübchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kann es ja nicht genug Highlighter sein :)

      Löschen
  5. Oh jaaaa, dieser Lippenstift ist sowas von toll!
    Brauche auch noch so einen Braunton <3
    Mein Favorit ist meine RayBan Clubmaster!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja di Clubmaster hab ich auch, aber das Erica Modell ist auch toll ;)

      Löschen
  6. Mein Must Have wäre auch der Lippenstift & Sonnenöl :D
    Die Schuhe auf dem Bild finde ich richtig schön, die sehen total gemütlich aus. Das Nuxe Öl werde ich mir auch noch kaufen falls ich in den Urlaub fahre. :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch sehr bequem ich trage sie hier im Urlaub ständig ^_^
      Das Öl ist bei mir ein ständiges Nachkaufprodukt <3

      Löschen
  7. Schönen Urlaub <3 Must Haves Sonnenbrille!!!
    Die Schuhe flashen mich <3

    AntwortenLöschen
  8. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Differentisbetter,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. MAC Stone steht auch schon lang auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Stone ist auch eine echt tolle Farbe :)

      Löschen
  10. Die Schuhe sind einfach ein Traum....wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Stone trage ich auch super gerne auf den Lippen, das ist momentan mein Lieblings-Lippenstift

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Must-Haves, ach Gott ich hab so einige Favoriten :) Hab einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich hätte echt auch noch mega viele Produkte auflisten können :)

      Löschen