Sonntag, 14. Februar 2016

MEIN LIEBSTER CONCEALER || MAC PRO LONGWEAR


Ich habe von toBeYoutiful (Colli) eine E-Mail bekommen darin stand, dass ab dem 14.2 wieder eine Blogparade stattfindet, da hab ich mir gedacht wäre es doch eine gute Idee mit zu machen.
Das Thema ist "mein liebster Concealer".




Ich musste nicht lange überlegen welcher Concealer es wird.
Ich habe mich für den 
Pro Longwear Concealer von MAC 
entschieden.


Der Concealer enthält 9ml und kostet 21€, kommt in einen Glasfläschchen mit Pumpe.
Er hat keinen Applikator wie die meisten anderen Concealer, sondern man muss das Produkt herauspumpen.
Anfangs fand ich es richtig aufwendig und ständig kam zu viel Produkt heraus, aber irgendwann hat man den Dreh raus und mag ich den Pumpspender mehr als die unhygienischen Applikatoren.

Die Deckkraft ist sehr stark, bei mir deckt er unter den Augen alles ab, man kann ihn aber auch für Rötungen oder sonstiges verwenden, er fühlt sich aber gar nicht schwer an.



Ich habe mich für die Farbe NC15 entschieden, es ist die hellste Farbe mit gelben Unterton.




Welcher Concealer ist euer Liebling?

SHARE:

Kommentare

  1. Super Review :) merci für deinen Post, habe mich wirklich darüber gefreut!
    Vom MAC habe ich auch schon super viel Gutes gehört, den MUSS ich wohl auch noch testen :)

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke an dich, dass du die Blogparade machst :)

      Löschen
  2. Ach, ich liebe einfach MAC! Den Concealer habe ich allerdings noch nie gekauft, aber das wird sich jetzt ändern:)


    XXX,

    WMBG



    Instagram//Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Den Concealer hatte ich auch mal, der ist sooooo gut! :) Bei mir kam da aber immer zu viel raus aber ich würde ihn trotzdem mal wieder kaufen. Mein Lieblings Concealer ist dennoch der MAC Prep+ Prime Concealer/Highlighter in Light Boost.
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Concealer werde ich mir auch kaufen, aber leider habe ich im Moment so viele, da muss ich erstmal einige aufbrauchen :)

      Löschen
  4. Hallo, also ich wechsel immer mal den Concealer. Zurzeit nehme ich einen flüssigen von essence und bin super zufrieden mit ihm. :)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch einen von essence den "Stay all day" concealer, den finde ich auch gut :)

      Löschen
  5. Eine tolle Review! Mein liebster Concealer ist der Fit Me Concealer;). Dein Blog gefällt mir übrigens super gut und ich bin dir gleich mal gefolgt <3.
    Alles Liebe, Lina

    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Den FitMe Concealer benutze ich gerne im Sommer

      Löschen
  6. Schöne Review. Der Concealer von MAC steht auch noch auf meiner Liste.
    Ganz liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte tatsächlich auch schon einen Mac Concealer, bin vor kurzem aber auf Armani umgestiegen :)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme dir voll und ganz zu. Der Concealer von MAC ist ebenfalls mein Favorit und sehr häufig im Einsatz!
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha meiner ist auch schon bald wieder leer <3

      Löschen
  9. Ich liebe den Conealer, das ist mein absoluter Liebling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt wirklich viele die den Concealer gut finden <3

      Löschen
  10. Ich habe schon echt viel gutes von dem gehört. Aber bei dem Preis bin ich immer noch sehr zögerlich :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ja einfach mal zu MAC gehen und ihn dir auftragen lassen

      Löschen
  11. Schönen Blog hast du, man merkt, du gibst dir viel Mühe und hast eine Leserin mehr!:)
    Herzlichst, Geena Samantha von
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post :)
    Mein liebster Concealer ist der 3 in 1 Profi Concealer von Alterra, das ist der erste, der bei mir wirklich etwas bringt!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Eine super Review. Ich suche auch immer noch den perfekten Concealer und überlege schon lange mir den MAC mal anzusehen. Ich finde gerade den Pumpspender super gut und total hygenisch. Bis jetzt hab ich aber leider noch keinen Liebling gefunden.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  14. MAC ist einfach nur toll, da hast du recht.
    Leider waren die Concealer nichts für mich, auch wenn die Farbe, die ich mir damals gekauft hatte, schön war. Letzten Endes habe ich den Concealer dann doch verschenkt. Er war für mich einfach zu schade um unbenutzt im Spiegelschrank zu stehen. :/
    Dennoch freut es mich, dass er dir so gut gefällt und bei dem Swatch habe ich auch gesehen, wie gut er deinem Teint steht. Schön wäre es noch gewesen, den MAC Concealer "in Aktion" zu sehen. Wie du ihn trägst und wie er bei dir ausschaut interessiert mich wirklich sehr. :)
    Liebe Grüße,
    Anne Marie

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag den Concealer auch sehr, aber mich stört es, dass mit einem Pump immer die gleiche Menge und (für mich) zu viel rauskommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hat mich auch immer gestört, jetzt drücke ich die Pumpe nur halb durch und dann kommt auch die perfekte Menge für mich raus :)

      Löschen
  16. Tolle Vorstellung, schau mir das Produkt gern mal genauer an. LG Romy

    AntwortenLöschen
  17. Ich benutze zwar einen Concealer von Artdeco, bin aber von Mac Allgemein begeistert. Kann mir gut vorstellen, dass dies mein nächster Concealer wird.

    Liebe Grüße, Milli (www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Artdeco habe ich noch gar keinen ausprobiert :)

      Löschen
  18. Klingt echt gut! Ich verwende im Monet den von Maybellin!
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze jetzt auch eine von Maybelline den Fit Me Concealer :)

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig