Sonntag, 24. Januar 2016

WUNDERMITTEL GEGEN PICKEL???


Wirklich sehr viele haben Probleme mit Pickeln und ich habe so einige Produkte unter die Lupe genommen. Oft sind die Herstellerversprechen nur "Lügen".
Es wird versprochen, dass die Haut schon nach einigen Tagen sichtlich besser aussieht, meistens ist es aber nicht so.

Wundermittel gegen Pickel, Wundermittel gegen Akne,Akne,Pickel
  
Nach sehr langem Testen habe ich endlich 2 Produkte gefunden, die ich wirklich gut finde.



GARNIER HAUTKLAR 3in1


Garnier Hautklar 3in1, Garnier Hautklar

Ich habe das 3in1-Produkt nur als Maske und Peeling verwendet, als tägliches Waschgel ist es meiner Meinung nach einfach zu aggressiv und würde der Haut auf lange Zeit nur schaden.
Meine Haut hat sich schon nach der ersten Benutzung viel besser angefühlt.
Ich habe Garnier Hautklar 3 mal wöchentlich als Maske und 1 mal als Peeling verwendet, dabei habe ich nach ca. einem Monat gemerkt, dass meine Haut viel schöner und gesünder aussah.


DIADERMA PICKEL BREAK

Diaderma Pickelbreak, Pickelbreak, Pickelbreak Review


Bei Pickel Break hatte ich die meisten Zweifel, ob es wirklich etwas bringen wird, letztendlich bin ich davon begeistert.
Sobald ich gemerkt habe, dass ein Pickel auf Anmarsch ist, habe ich ein bisschen was davon auf ein Wattestäbchen getan und dann auf die betroffenen Stelle getupft.
Am nächsten Morgen war alles ok, kein Pickel, nichts.
Als ich mir dieses Produkt gekauft hatte, hatte ich einen Pickel wegen meiner Ernährungumstellung, da habe ich es gleich ausprobiert und am nächsten Tag waren sie weg.
Ich hätte es echt nicht gedacht, aber es Funktioniert wirklich fantastisch.
Wichtig: Dieses Produkt sollte nicht großflächig aufgetragen werden.

Diaderma Pickelbreak, Pickelbreak, Pickelbreak Review

Tipp: Es lohnt sich auch mal zum Hautarzt zu gehen, der kann einen gut weiterhelfen.
Ich hatte früher Akne und durch  die Hilfe meines Hautarztes habe ich jetzt wieder schöne Haut.
Ich bekomme nur ab und an mal einen Pickel, wenn ich reise oder sonst eine Umstellung passiert.


Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Kommentare:

  1. Das sind super Produkte! Ich finde das Pickel Break Zeug riecht total gewöhnungsbedürftig aber es hat mir damals etwas geholfen! Das Peeling kaufe ich mir auch ab und zu mal :) Meine Empfehlung sind Gesichtsmasken und eine Gesichtsreinigungsbürste!
    Du hast auf meinem Blog gefragt wie ich meine Fotos mache und ich mache sie mit Tageslicht. ^-^
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es riecht schon ein bisschen komisch, aber mich stört es nicht weiter. Hauptsache es hilft.
      Ich bin echt an der GlamGlow Maske interessiert, weiß nicht ob sie wirklich so gut ist.
      Welche Masken benutzt du den?
      Und danke für die schnelle Antwort!
      Liebe Grüße Nelly ♡

      Löschen
    2. Ja es riecht schon ein bisschen komisch, aber mich stört es nicht weiter. Hauptsache es hilft.
      Ich bin echt an der GlamGlow Maske interessiert, weiß nicht ob sie wirklich so gut ist.
      Welche Masken benutzt du den?
      Und danke für die schnelle Antwort!
      Liebe Grüße Nelly ♡

      Löschen
  2. Von Garnier nutze ich auch ab und zu ein Anti Pickel Gesichtswasser, das Peeling wollte ich auch mal testen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, denn wenn man bei dm das Peeling kauft, kriegt man die Mini-Version gratis dazu. Ich muss das Gesichtswasser auch mal ausprobieren.♡

      Löschen
  3. Pickel Breack habe ich bis vor ein paar Jahren auch jedes mal verwendet & war absolut begeistert, doch dann ist die Flasche mir leider herunter gefallen & zerbrochen. Vielleicht sollte ich wirklich das Geld noch einmal investieren, immerhin war das Produkt wirklich ergibig!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich benutzte es schon eine Weile und man merkt kaum dass es benutzt wurde.
      Ich würde es mir immer wieder kaufen, da es einfach ein super Produkt für den Preis ist.
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  4. Das zweite Produkt habe ich früher auch viel benutzt, als ich schlechte Haut hatte und fand es super gut :)
    Über die letzten Jahre habe ich es aber irgendwie vergessen und dein Post hat mich gerade wieder daran erinnert, vielen Dank dafür <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich dich wieder daran erinnern konnte!
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  5. klingt wirklich interessant. habe von dem zweiten produkt noch nichts gehört, aber ich kenne das problem selbst. meine haut ist zwar durch eine gesund ernährung viel besser geworden, als sie früher mal war, aber dennoch lassen sich pickel einfach nicht vermeiden.
    ich glaube jede frau kennt das, egal wie alt.
    ich glaub ich schau mir das mal an, danke für den tipp =)

    was ich dir empfehlen kann, sind die frischen masken von lush. sind natürlich etwas teuerer, aber sie halten lange und ich bin super zufrieden. ich hab das problem manchmal mit mitessern und die masken von lush sind die einzigen masken, die es schaffen, die mitesser nach und nach verschwinden zu lassen. klar es geht nicht von heute auf morgen. aber so nach 3 wochen zweimal in der woche annwenden und du siehst schon wie schön deine haut ist. wirkt auch super bei pickeln. außerdem haben die da wirklich für jeden hauttyp und jedes bedürfnis masken.

    liebe grüße und danke für deinen lieben kommentar =)
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die fiesen Dinger lassen sich echt fasst gar nicht vermeiden, fasst jeder hat ab und zu mal welche. Ich müsste echt mal bei Lush vorbeischauen.
      Danke für den Tipp! Welche Masken benutzt du denn?
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
    2. Ich benutze drei. Die ersten beiden sind frische Gesichtsmasken und wunderbar gegen mitesser finde ich. Einmal "Dont look at me" (mit Zitronensaft und peelendem Reis) und die andere "Brazened Honey" (mit frischen Früchten, ayurvedischen Kräutern, Mandeln und Honig. Und die dritte benutze ich immer morgens, wenn ich abends sät ins bett gegangen bin und meine Haut noch müde ist. "Cupe o Coffee" (wie der Namen schon sagt mit Kaffee und Schokolade)

      Löschen
    3. Danke! Ich muss sie mir nächstes mal einfach ansehen, wenn ich bei Lush bin <3

      Löschen
  6. Hi meine Liebe
    Ich habe mit 14, 15 sehr gerne das Garnier Hautklar benutzt. Jetzt gehört es nicht mehr wirklich zu meinen Favoriten, da sich meine Haut einfach(zum guten) geändert hat.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sich deine Haut gebessert hat.
      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  7. Von dem Gel hatte ich auch schon gehört, war mir aber nie sicher, ob es echt funktioniert. Gut, dass du deine Erfahrung damit aufgeschrieben hast! :)

    Ich mache übrigens grad eine Blogvorstellung & vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    Fabienne x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war für mich der Grund mit dem Bloggen anzufangen, um einfach meine Meinung mit anderen Leuten zu teilen oder ihnen zu helfen. Schön dass ich dir weiterhelfen konnte.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Super toller Tipp. Ich habe beide Produkte noch nicht ausprobiert, aber sobald mich demnächst wieder ein Pickel plagt probiere ich sie definitiv mal aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hoffe es wird dir genau so gut helfen wie mir :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Mit Garnier komme ich gar nicht klar, das trocknet meine Haut total aus, aber alles, in dem Teebaumöl drin ist, kann ich sehr empfehlen.
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Teebaumöl ist echt gut für unreine Haut, es gibt auch von Lush ein Gesichtsspary, das soll angeblich echt gut sein.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Meine Geheimwaffe ist das Clearasil Ultra 5in1 Waschgel. Ich hab sehr selten Pickel, aber auch wenn sich schon einer ankündigt nutze ich das Waschgel und nach wenigen Stunden ist nichts mehr zu sehen :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen